Extra










































Rucksack Halvar

Im November / Dezember 2016 durfte ich bei meinem ersten Probenähen mitarbeiten. Eine spannende und inspirierende Arbeit, die mir viel Spaß gemacht hat!


Das Schnittmuster ist von Angela / LaLaFab.de in Zusammenarbeit mit Julia von Kreativlabor Berlin.


Der Rucksack Halvar wird in zwei Größen angeboten, ich habe die Variante für Erwachsene genäht.


Ich habe mich für weinrotes Wildlederimitat, dunkelblauen Canvas und einen Dekostoff entschieden. Das Innenfutter ist aus wasserdichtem Nylon.


Die Anleitung war gut nachzuarbeiten. Der Rucksack hat eine mittlere Größe, gerade gut für einen Bummel in der Stadt oder im Urlaub.


Wer auch einen nähen möchte guckt unter:


http://www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/rucksack-halvar/


http://de.dawanda.com/product/109731611-schnittmuster-rucksack-halvar-pdf-ebook   (Halvar groß)


oder unter


http://www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/kinder-rucksack-mini-halvar/


http://de.dawanda.com/product/109735251-schnittmuster-kinder-rucksack-mini-halvar   (Halvar klein)