Stifteetui Conne

Stifte-Etui zum Einheften

12.August 2017




 Conne geschlossen

 

 

Für ein Probenähen von min ziari habe ich gleich mehrere Stifte Etuis genäht. Das Schnittmuster (Stifteetui Conne) gibt es schon länger, es wurde neu überarbeitet, getestet und mit aktuellen Fotos versehen. Tipp: Wer das Schnittmuster bereits früher bei Makerist gekauft hat kann sich die neue Version kostenlos im Makerist-Konto herunterladen!

 

 

 

 Conne gefüllt



Ich habe gleich beim ersten Etui festgestellt, wie schnell und einfach die Anleitung umzusetzen ist. Da Conne dazu gedacht ist, in einen Ordner abgeheftet zu werden ist sie sehr praktisch und man kann ruhig mehrere haben. 



 Conne mit Inhalt




Außerdem hat meine erste Tasche – ich weiß auch nicht, wie das immer geht- Begehrlichkeiten bei meiner Tochter geweckt. Sie brauchte unbedingt ein Etui für ihren Chor-Hefter…





 Conne Chor-Hefter





Und wenn eine Tochter eins bekommt muss natürlich auch die andere eins haben. Da sie alles mag, was mit Japan zusammen hängt habe ich mich für diesen Stoff entschieden.



 Conne Japan




Auf jeden Fall eine Empfehlung!

 

Erhältlich unter: https://www.makerist.de/patterns/conne-das-stifteetui-zum-abheften-naehanleitung-und-schnittmuster